Dave Coba "Emotion-Abbildung mentaler Zustände"

Dave Coba ...
Der in Aachen gebürtige Fotokünstler stellte in den letzten zwei Jahren von Berlin über Paris bis New York aus. Anfang 2008 wurde seine Serie „broken“ bei den World Photography Awards – dem Oskar der Fotografie – zu einer der 10 weltbesten Aktserien des Jahres gewählt. Dave Coba wird nach Cannes geladen.
DAVE COBA geboren 1981 in Aachen, als Sohn der Künstlerin Pia Sarda. Studium der Philosophie.
DAVE COBA studierte zunächst Philosophie mit den Schwerpunkten Ethik und fernöstlicher Weisheit. Seitdem widmet er sich ganz der Fotografie. Motiviert durch den tiefen Wunsch eines sowohl künstlerischen als auch menschlichen Sinn-Findens, begibt er sich auf erste Expeditionen nach Mittelamerika und Asien.
Später erweitert er sein Spektrum in Richtung Akt und Fashion. Nach der Aufnahme mehrerer Modestrecken wird er bei Metropoliten Models unter Vertrag genommen, einer international führenden Model- und Künstleragentur.
Mitte diesen Jahres ergibt sich eine Zusammenarbeit mit der Londoner Fotografenagentur OneRedEye, die für außergewöhnliche Fotografie bekannt ist, und u. A. die Vogue zu ihren Kunden zählt.
Einführung: Prof. Dr. Dr. Werner Janssen, Intendant des Kultur- und Wissenschaftsfestivals EURIADE
Organisation: Inna Verjbitskaia, Dipl. Kulturmanagerin & Vorstandsmitglied des Internationalen Kultur- und Wissenschaftsfestivals EURIADE.
Besichtigung der Hotelzimmer ist möglich: Selbstverständlich können sich Hotelinteressierte an diesem Abend auch einen Eindruck der exquisiten Wohnqualität verschaffen.
Kulinarisches zur Ausstellung
- Fingerfoot
- Vegetarische Maki
- · Avocado Maki / Frischkäse Maki / Tamago Maki
Makiroll - · Kanibu Maki mit Krebsfleisch
- · Tekka Maki mit Thunfisch
- · Shake Futo mit Lachs, Gurke und Avocado
- · Ebi Futo mit Riesengarnelen, Gurke und Avocado
- · California Rolls mit Thunfischsalat und Avocado
- · Sumo California „Crazy Chicken“ mit Hühnchen, Avocado und Lauchzwiebeln
- Misosuppe mit Tofu (serviert)
- Warme Hauptgerichte am COOK IT-Buffet
- · Asia Noodles, gebratene Nudeln mit Asiagemüse
- · Sate-Hühnchen-Spieße in würziger, pikanter
- · Erdnusssauce
- · Tempura-Garnelenspieße, im Teigmantel gebackene feine Garnelenspieße mit herzhaften Saucen und pikanten Dips
- Dessert
- · Gebackene Mini-Bananen
- · Milchreis - Sushi mit Himbeeren im Nussmantel
Buffet < Vorspeisen I Suppe I Hauptgericht I Dessertbuffet I 19,50 € /Pers.











